Onlineshop

Stellenanzeigen
& Recruiting Outsourcing
Personalsuche einfach und effizient

Informationen zum Onlineshop | In 4 Schritten zum Erfolg bei der Personalsuche

Sie haben keine Zeit Stellenanzeigen auf verschiedenen Portalen zu platzieren?
Oder sind sich nicht sicher, welche Onlinekanäle am erfolgsversprechensten für das eigene Online-Recruiting sind?

Dann nutzen Sie unseren Onlineshop für Stellenanzeigen. Dieses innovative Personaldienstleister-Tool bietet Ihnen die Möglichkeit, günstig Stellenanzeigen auf einer Vielzahl von Portalen mit hoher Bewerberrate zu platzieren und zielgerichtet die richtigen Kandidaten zu finden. Zudem bieten wir Ihnen als erfahrener Personaldienstleister zusätzlich verschiedene Recruiting-Dienstleitungen an, die sie einfach und übersichtlich im Shopsystem buchen können.

Ihre Vorteile im Überblick

Maximale Reichweite und Sichtbarkeit

Zielgruppenspezifischer Budgeteinsatz

Intelligente Bewerberprognose für Ihre ausgeschriebene Stelle

Multichannel-Posting mit daten-basierter Auswahl der Stellenbörsen

Keine eigene Anmeldung bei den jeweiligen Jobportalen notwendig

Zeitersparnis und Konzentration aufs Kerngeschäft

        Zusätzliche Dienstleistungen wie z.B. regionale Social Media Vermarktung

Premium Anzeigenpakete mit Preisvorteil

Outsourcing weiterer Recruitingmaßnahmen wie Bewerberselektion und -Interviews

Schritt 1 | Beruf & Arbeitsort wählen und Bewerberprognose anfordern
Information

Geben Sie die zu besetzende Position sowie den Arbeitsort bzw. die Postleitzahl in das Formular ein. Sie können auch noch den Tätigkeitsbereich festlegen und anschließend über den grünen Button die Bewerbervorhersage ermitteln. So gelangen Sie automatisch auf die nächste Seite mit der Bewerberprognose und weiteren Informationen.

Wichtig:
Die hinterlegten Berufsbezeichnungen basieren auf dem Berufskatalog der Bundesagentur für Arbeit. Sollte die von Ihnen gewünschte Berufsbezeichnung nicht dabei sein, dann rufen Sie uns bitte unter 0231/9865-121 an. Wir beraten Sie gerne.

Schritt 2 | Stellenanzeige auf Basis der Bewerberprognose auswählen
Information

Als nächstes wählen Sie den Budgetrahmen der Stellenanzeige mit unterschiedlichen Reichweiten. Hier sehen Sie auch die Schätzungen der Bewerberprognose. Die angezeigten Werte ergeben sich aus der Auswertung bzw. Analyse hunderttausender Bewerbungen in der Vergangenheit (Stichwort: Big Data).

 

Als Option können Sie der Position und Branche entsprechende Premium-Anzeigenpakete bei Top-Partnern zusätzlich buchen, um ihre Reichweite und Qualität der Bewerbungen zu erhöhen.

 

Schritt 3 | Recruiting-Zusatzleistungen auswählen
Information

Weitere Dienstleistungen, die Sie im Recruiting-Prozess unterstützen, können Sie im nächsten Feld dazu buchen.

Wir erstellen sowohl Ihre Anzeigen von der Formulierung des Textes mit Anforderung und Aufgabenbereich, über die kurze positive Unternehmenspräsentation bis zur Optimierung der Keywords, die potentielle Bewerber bei Google und in den Stellenbörsen selbst am häufigsten suchen.

Schritt 4 | Stellenanzeige verfassen & Layout
Information

Wenn Sie bereits einen Anzeigentext mit Firmen- und Stellenbeschreibung zur Verfügung haben, können Sie diese im Formular eintragen und formatieren.

Sie können aus zwei übersichtlichen Layouts wählen. Diese sind für den Großteil der Online-Stellenbörsen optimiert. Binden Sie außerdem Ihr Firmenlogo ein und wählen ein passendes Hintergrundbild für die vakante Position.

 

Wichtig:
Wenn Sie uns mit der Erstellung des Anzeigentextes im vorherigen Schritt beauftragt haben lassen Sie diesen Bereich einfach frei.

Wir erstellen diesen nach der Bestellung und Sie müssen nur noch die fertige Stellenanzeige vor Veröffentlichung überprüfen und freigeben.